RUN ON SENSOMOTORIC

Discover your inner champion.

Mehr Dynamik durch gleichmäßigere Bewegungsmuster.

Mehr Energie durch bessere Kraftübertragung.

Mehr Tempo durch effizientere Muskelarbeit.

Die sensomotorische Sporteinlage

Bögerun sind sensomotorische Sporteinlagen.
Durch sensorische Impulse optimieren wir die Bewegungsmuster und sorgen für einen effizienteren Laufstil.

„Bei meinen Langdistanz-Ironmans freue ich mich nach 180km Rad auf meinen Marathon mit den BÖGERUN-performance Insoles “

– Chris Dels (IRONMAN NORTH AMERICAN CHAMPION  AK Texas  08.57:35 h )

Manuel Heilmann

„Durch die BÖGERUNS haben sich meine Laufzeiten stark verbessert und mein Körper regeneriert wesentlich schneller“

– Manuel Heilmann Teilnehmer Triathlon-Weltmeisterschaft

„Die BÖGERUN-performance insoles haben bei mir für weniger Ausfallzeiten gesorgt. So kann ich ohne Unterbrechungen auf meine Saison-Highlights trainieren.“

– Babinja Wirth  achtfache Bayerische Meisterin ( 800m/1500m/Cross-Läufe/Hindernis-Läufe über 1500m/2000m/3000m)

„Anfangs war ich skeptisch ob mich sensomotorische Einlagen schneller machen , doch nachdem wir die Einlagen Stück für Stück im Mittelfußbereich für mich optimiert haben laufe ich sehr gerne mit den BÖGERUN-performance Insoles .“

– Frank Müller Triathlon ( Langdistanz Challenge Roth 2008 8:52:19 h ) Marathon (2:48 h) ,  Triathlon-Trainer

Laufen

Fitness

Nordic-Walking

Triathlon

Lassen Sie sich beraten

Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin bei uns.
Lassen Sie Ihre Bewegung analysieren für ein optimales Lauferlebnis.

JETZT TERMIN VEREINBAREN